• Jobs Job bei nkt cables GmbH & Co. KG

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen

nkt cables GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen nkt cables GmbH & Co. KG Köln Leitung von technisch / vertraglich anspruchsvollen Großprojekten im Land- und Seekabelbereich; Projektbezogene Leitung von funktionalen Projektteams und Baustellenpersonal; Management der internen sowie der externen Kommunikation.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Zwei Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen Aufgabenstellung: Leitung Von Technisch / Vertraglich Anspruchsvollen Großprojekten Im Land- Und Seekabelbereich Projektbezogene Leitung Von Fuionalen Projektteams Und Baustellenpersonal Management Der Internen Sowie Der Externen Kommunikation Reporting An Das Management Koordination Der Kompletten Projektdokumentation Leitung Der Erforderlichen Projektbesprechungen Koordination Der Internen Schnittstellen Risk Management Im Projekt Verantwortung Für Die Erreichung Der Definierten Projektziele (arbeitssicherheit Und Umweltschutz Qualität Termine Und Budget) Unterstützung Der Angebotsbearbeitung Organisation Von Kundenabnahmen Entwicklung Und Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Und Strategien Im Projektmanagement Anforderungen An Den Bewerber: Abgeschlossenes Ingenieursstudium Mit Der Fachrichtung (elektrotechnik Maschinenbau Bauingenieurwesen Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Von Großprojekten Sowie Mit Turnkey / Supply Projekten Offshore-erfahrung Von Vorteil Erfahrung Im Contract Und Claim Management Und Technischem Controlling Großer Projekte Leitung Von Projektteams Mit Der Erforderlichen Sozialen Kompetenz Verhandlungssicher Und -erfahren Im Umgang Mit Kunden Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähiger Zielorientierter Führungsstil Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf & Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Astrid Mayer Unter: Bewerbung@com Elektrotechnik Maschinenbau Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Elektrotechnik Maschinenbau Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen Leitung Von Technisch / Vertraglich Anspruchsvollen Großprojekten Im Land- Und Seekabelbereich Projektbezogene Leitung Von Funktionalen Projektteams Und Baustellenpersonal Management Der Internen Sowie Der Externen Kommunikation Köln Elektrotechnik Maschinenbau Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter CI4C (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)